Unsere Leistungen

Service
Harley Davidson Motorräder bieten viele Möglichkeiten zum Umbauen und individuellen gestalten. Hierauf haben wir uns spezialisiert, jedoch bieten wir natürlich auch alle anderen Arbeiten rund um die Pflege und Werterhaltung der Bikes an.  Es war für uns schon immer wichtig unseren Kunden Motorräder zu bauen und umzubauen, aus der persönlichen Erfahrung heraus. Nicht selten testen wir Anbauteile an unseren eigenen Fahrzeugen bevor wir sie unseren Kunden weiterempfehlen. Wir bieten alles für Eure Harley von A wie Airbrush, bis Z wie Zulassung. Wenn wir die Dienstleistung nicht selber erbringen, so arbeiten wir mit den meisten unserer Zulieferer bereits 20 Jahre und länger zusammen, sodass wir eine gleichbleibende Qualität garantieren können. Nicht zuletzt ist es das, was unseren Betrieb ausmacht...Erfahrung!  

Wir bieten Euch:
Auf- und Umbauten jeder Art, Motor und Getriebeinstandsetzung, Wartung und Inspektion, Restauration von Oldtimer, Teile Sonder- und Einzelanfertigungen, Tuning / Leistungssteigerung, Softwareoptimierung, Lackierung und Airbrush, Kunststoffbeschichten, Wassertransferdruck, Sandstrahlen, Hol- und Bring- Service, TÜV Vorführung auch für Einzelabnahmen, Unfall Gutachten, Unfallinstandsetzung, Reifenservice, Sattlerarbeiten, Reparaturen von Kunststoffteilen, Einspeichen, Importabwicklung, Neufahrzeuge, Gebraucht-fahrzeuge Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeug -einlagerung sowie Ersatzteile aller namhaften Hersteller und Lieferanten, Fahrzeugaufbereitung

Kurz gesagt, alles aus einer Hand!
Wir sind kein Vertragshändler!
Hier finden Sie uns
Big Boys Cycles
Oskar-Jäger-Str. 147
50825 Köln
Tel. : 0221 9541970

 
Öffungszeiten sind:
Di.-Fr. 10:00 - 18:30 Uhr
Sa. : 10:00 - 14:00 Uhr 
 


E-Mail: big-boys-cycles@t-online.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.


Serviceliste

Share by: