Über uns

Family Business est. 1992
Jahrescheck,  kommt vorbei und lasst Euch beraten!
Der Familienbetrieb Big Boys Cycles wird von uns nicht nur aus kommerziellen Gründen seit 1992 betrieben, sondern hauptsächlich, weil es uns Spaß macht und mit Stolz erfüllt etwas zu schaffen, was anderen Menschen so viel Freude bereitet. Harley Davidson Motorräder zu fahren ist unsere Leidenschaft...unsere Passion und diese haben wir 1992 zu unserem Beruf gemacht. 
Es war für uns schon immer wichtig, unseren Kunden Motorräder zu bauen und umzubauen, Euch zu beraten und mit Euch gemeinsam ein Bike zu kreieren. Für uns ist es eine Bestätigung unserer Arbeit, wenn uns Kunden ihr Vertrauen schenken. Als wir Anfang 1992 auf der Bonnerstraße in Köln unseren kleinen Laden auf 50 m² eröffneten, dachte niemand das es uns über ein viertel Jahrhundert später immer noch geben würde. Mittlerweile sind unsere Kinder groß und wir haben Enkelkinder. Genau wie unsere Kunden sind wir gemeinsam älter geworden. Heute arbeitet unser Sohn Jan mit im Betrieb und macht uns sehr stolz. Natürlich haben wir auch Mitarbeiter die gerne und gewissenhaft in diesem Beruf arbeiten. Big Boys Cycles befindet sich jetzt auf nunmehr 700 m² in Köln bei stetig wachsenden Kundenstamm. Jeder zufriedene Kunde bringt einen neuen Kunden mit. Motorradfahren war uns schon immer eine Herzensangelegenheit. In fast 30 Jahren haben wir viel Erfahrungen gesammelt, doch wir lernen nie aus. Um unseren Kunden den besten Service bieten zu können, entwickeln wir uns immer weiter und bleiben nie stehen. 
Hier finden Sie uns
Big Boys Cycles
Oskar-Jäger-Str. 147
50825 Köln
Tel. : 0221 9541970

 
Öffungszeiten sind:
Di.-Fr. 10:00 - 18:30 Uhr
Sa. : 10:00 - 14:00 Uhr 
 


E-Mail: big-boys-cycles@t-online.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.


Share by: